Relaunch unserer Website www.id-on.de

September 2014

Wir freuen uns über unsere neue Website, die nicht nur ein neues modernes Design erhalten hat, sondern auch inhaltlich stark überarbeitet wurde. Der Relaunch spiegelt vor allem auch die Veränderungen unseres Unternehmens wieder. Im Fokus stehen unsere drei Produkte PONDUS, Livebook und iPrendo.

ID.on positioniert sich heute als „Product-Company“, die in strategischen Wachstumsmärkten (E-Learning, Mobile-Commerce, ERP-Systeme) innovative, internetbasierte Produkte und Software-Lösungen entwickelt und im Direktvertrieb verkauft. Uns zeichnet eine langjährige Erfahrung im Agenturgeschäft und in allen Bereichen der Produktentwicklung (Konzeption, UI Design, Software-Entwicklung, CMS, E-Commerce, Marketing, Vertrieb, Support) aus. Zu unseren Referenzen gehören viele Topkunden aus verschiedenen Märkten. Wir besitzen insbesondere im Verlagsmarkt umfangreiches Know how und Erfahrungen aufgrund langjähriger Zusammenarbeit mit führenden Verlagen und Verlagsgruppen in den Bereichen E-Commerce/Webportale, Communities, E-Learning, CMS und Online-Anwendungen.

Unsere beiden Produkte Livebook und PONDUS gehören zu den führenden Produkten in ihrem jeweiligen Markt. Die jeweiligen Teams zeichnen sich durch hohe Branchenkompetenz und den Einsatz von moderner Technologie und attraktivem UI Design aus. Die Stärken beider Produkte liegen vor allem auch in der klaren Positionierung, wodurch viele namhafte Referenzen gewonnen werden konnten. Unser Tochterunternehmen PONDUS entwickelt sich dynamisch und nimmt heute bereits eine Spitzenposition im Markt der ERP-Systeme für den Verlagsmarkt ein.

2013 haben wir auf Basis unseres langjährigen Know-hows im E-Learning- und Mobile-Learning-Bereich ein eigenes LMS (Learning Management System) mit dem Namen iPrendo entwickelt. Das Produkt wurde mit der Comenius Medaille ausgezeichnet und konnte bereits nach kurzer Zeit namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen überzeugen. Darüberhinaus konnten wir eine EU-Förderung, koordiniert von Hannover Impuls und der Nbank, gewinnen, die innovative Projekte fördert.

Relaunch unserer Website

Newsletter

Wir informieren Sie 2-3 mal pro Jahr über neue Entwicklungen unserer Produkte sowie Branchentrends.